KTM 450 EXC-F 2025
KTM 450 EXC-F 2025
BESCHREIBUNG
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@ktm-dresden.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@ktm-dresden.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
11.199,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Antrieb:
Ausstattung
E-Starter
Katalysator
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 450 EXC-F 2025
Die KTM 450 EXC 2025 überzeugt als zuverlässiger Enduro-Allrounder, der besonders auf längeren Einsätzen mit einer ruhigen und kraftvollen Motorcharakteristik punktet.- breites Drehzahlband verzeiht viele Fahrfehler
- immer sauberes Ansprechverhalten
- Der Motor schüttelt die Leistung locker aus dem Ärmel und wird niemals richtig gefordert. Fleißige Fahrer, die viele Betriebsstunden fahren, werden mit ihr vermutlich glücklicher als mit den radikaleren 250ern oder 350er Modellen
- gleichmäßige, ruhige Leistungsabgabe
- vergleichsweise geringer Verbrauch
- praxistaugliche Wartungsintervalle
- gute Traktion
- angenehm dosierbare Motorbremse
- bei sehr langsamen Passagen wird der Motor rasch heiß
- Bei Bergabpassagen etwas fordernder als die kleinen Hubräume oder 2-Takter
- Sound wirkt in sensiblen Regionen etwas zu aufdringlich
- mühsame Entdrosselung erfordert neues Mapping in der ECU
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.